• Kristina Klinger

Newbornshooting in Frankfurt

Aktualisiert: Sept 28



Mit der Geburt eines Kindes verändert sich das ganze Leben. Man erfährt eine unbeschreibliche nie da gewesene Liebe und man übernimmt gleichzeitig eine große Verantwortung für einen ganz kleinen Menschen.

Das kann manchmal sehr anstrengend und kräftezerrend sein, trotzdem kann ich mir einfach nichts Schöneres im Leben vorstellen.


"Roots to grow and wings to fly"


Dieses Zitat gefällt mir persönlich sehr gut und wir versuchen das Zusammenleben als Familie immer so gut es geht daran auszurichten.


Betrachtet man das ganze Leben, dann ist der Zeitraum in dem wir so intensiv mit unseren Kindern zusammen sind gar nicht so lang, deshalb versuche ich selbst jede Minute zu genießen in denen die Kinder meine Hand halten und ich für Sie da sein kann.

Unser Alltag ist ihre Kindheit.

Irgendwann werde ich auf viele Bilder zurückblicken und dankbar für jeden Augenblick Kindheit sein den wir zusammen erlebt haben.


Deshab empfinde ich es auch als ein großes Glück das ich in meinem Job die ersten Momente eines kleinen Menschen, seiner Familie und seiner Kindheit festhalten darf. Erinnerungen die für immer bleiben.


Im letzten Jahr durfte ich für diese süße Familie einige Momente der Anfangszeit festhalten und fand es wie jedesmal einfach zauberhaft!











105 Ansichten
  • Grey Instagram Icon
2020 COPYRIGHT I ALL RIGHTS RESERVED I KRISTINA KLINGER FOTOGRAFIE I Fotografin I Familienshootings I Neugeborenenshootings I Babyshootings I Oberursel I Frankfurt I photography@kristinaklinger.de