top of page
  • AutorenbildKristina Klinger

Neugeborenenshooting in Oberursel

Im September durfte ich ganz viele Babys fotografieren und das macht mir immer besonders viel Freude. Wenn ihr Interesse an einem Neugeborenen Shooting habt, meldet euch gerne. Wir besprechen vorab alle Details und ich reserviere euch einen Slot, ich nehme immer nur eine begstimmte Anzahl an Shootings im Monat an. Den Termin machen wir dann erst, wenn das Baby da ist. Ich finde es vorher schwierig zu sagen, wie man sich fühlt und ob man dann direkt Bilder machen mag, oder ein bisschen warten. Typische Neugeborenen Bilder entstehen am besten innerhalb der ersten 14 Tage (ich finde zwischen Tag 6 und 14 super). Dann sind die Babies noch ganz schläfrig. Ich finde aber, dass man zu jeder Zeit schöne BIlder machen, das wichtigste ist, das man sich wohl fühlt.
















147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page