top of page
  • AutorenbildKristina Klinger

Daniela Bach - Glückssprechstunde

Aktualisiert: 22. Feb. 2023


Daniela Bach Glückssprechstunde - Kristina Klinger Fotografie Oberursel

Ich habe Daniela schon ein einige Male mit ihrer zauberhaften Familie fotografiert, umso mehr hat es mich gefreut, als sie mich angefragt hat, Bilder für ihre Glückssprechstunde zu machen. Sie bietet

Ich finde es so schön, wenn Menschen mit ganzem Herzen ein solches Projekt starten. Genauso ging es mir mit meiner Selbstständigkeit auch.


Die Bilder sind in meinem Tageslichtstudio entstanden. Die Location paßt super, wenn ihr minimalistische Portraits oder Brandfotografien haben möchtet. Ich komme aber auch gerne zu euch und fotografiere euch in eurer Location.


Falls Du Interesse an einem Personal Branding Shooting hast melde dich gerne!


Frau auf Hocker - Daniela Bach Glückssprechstunde - Kristina Klinger Fotografie Oberursel

grounded in my feet - Kristina Klinger Fotografie Oberursel

Daniela Bach Glück ist - Kristina Klinger Fotografie Oberursel

Daniela Bach Glückssprechstunde Work-Flow - Kristina Klinger Fotografie Oberursel

Happy Daniela Bach - Kristina Klinger Fotografie Oberursel


Daniela Bach Beratung & Coaching  - Kristina Klinger Fotografie Oberursel

Read a book Daniela Bach Glückssprechstunde - Kristina Klinger Fotografie Oberursel

Daniela Bach Glückssprechstunde work - Kristina Klinger Fotografie Oberursel

Daniela Bach Glückssprechstunde 2 - Kristina Klinger Fotografie Oberursel

life goals Daniela Bach Glückssprechstunde - Kristina Klinger Fotografie Oberursel

always with a smile Daniela Bach Glückssprechstunde - Kristina Klinger Fotografie Oberursel




198 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page