• Kristina Klinger

Seasonal homestory in Oberursel



Plätzchen backen, lesen, spielen, malen, toben es war alles dabei bei diesem weihnachtlichen Familienshooting. Ich wollte da unbedingt mal ausprobieren, eine homestory in der Weihnachtszeit mit Plätzchenbacken und mit ganz viel Weihnachten in der Luft. Das Plätzchen backen war einfach perfekt, um ganz natürlich Bilder entstehen zu lassen. Ich finde, das ist so eine schöne Erinnerung und vor allem auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für Opa und Oma. Ich werde diese Form von Shooting auf jeden Fall in der Vorweihnachtszeit im kommenden Jahr für euch anbieten, denn es hat super viel Spaß gemacht und es sind so schöne Bilder dabei heraus gekommen. Für mich geht es jetzt erst mal in die Weihnachtspause. Ich freue mich darauf, mal gar nichts zu tun, außer vielleicht ein paar Bilder von meinen eigenen Kindern für unser Album zu machen :-) Ich möchte mich bei euch allen bedanken! Neugeborenenshootings, Familienshootings, Wintershootings, Kinderportraits. So viele tolle Familien durfte ich in 2020 trotz der aktuellen Lage fotografieren. DANKE! Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit.





























7 Ansichten0 Kommentare
  • Grey Instagram Icon
2020 COPYRIGHT I ALL RIGHTS RESERVED I KRISTINA KLINGER FOTOGRAFIE I Fotografin I Familienshootings I Neugeborenenshootings I Babyshootings I Oberursel I Frankfurt I photography@kristinaklinger.de