• Kristina Klinger

Sunset Familienshooting in Oberursel


Wahrscheinlich war es der letzte wunderschöne Spätsommerabend, als ich mich mit dieser tollen Familie für ein Sunset Familenshooting in Oberursel getroffen habe.

Vor zwei Jahren haben sie mich schon einmal ein Neugeborenenshooting gebucht und ich kann wirklich schwer entscheiden, welche Bilder mir besser gefallen. Die Homestory oder das Outdoorshooting?! Wahrscheinlich gefallen mir beide Bilder auf ihre Art gut.


Bei diesem Shooting war auf jeden Fall ganz viel Platz, so das die Kinder rum toben konnten. In der Zwischenzeit habe ich mit Mama und Papa ein paar Paarbilder gemacht, denn das kommt ja mit Kindern auch oft zu kurz. Und dann haben wir immer wieder ein paar Familienbilder gemacht und den Grashüpfern zugeschaut, die auf der Wiese von Halm zu Halm gehüpft sind. Dabei sind so schöne ungestellte Kinderfotos entstanden. Und zum Abschluss noch ein paar Portraits nur von der Mama.

Einfach ein perfekter Abend, als um halb acht langsam die Sonne unterging bin ich mit ganz vielen tollen Bildern und einem Lächeln im Geischt zu Fuss nachhause gelaufen. In solchen Momenten bin ich immer wieder sehr froh über meine Arbeit.


Ach es war ein schöner Sommer und vielleicht gibt es ja auch im Herbst noch mal die Gelegenheit für ein paar Familien Sunset Shootings im goldenen Herbstlicht?!






















3 Ansichten
  • Grey Instagram Icon
2020 COPYRIGHT I ALL RIGHTS RESERVED I KRISTINA KLINGER FOTOGRAFIE I Fotografin I Familienshootings I Neugeborenenshootings I Babyshootings I Oberursel I Frankfurt I photography@kristinaklinger.de