• Kristina Klinger

Sunset Family Shooting im November



November gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsmonaten, aber dieser Sonntag Ende November war einfach wunderschön.

Die Sonne stand schon ganz tief, als ich mich mit dieser lieben Familie getroffen habe um Famillienbilder zu machen. Als Familienfotografin versuche ich in der Zeit während des Shootings echt abzutauchen in eure Welt und euch als Familie so festzuhalten wie ihr seid, ganz authentisch und natürlich. Manchmal braucht das ein bisschen Zeit, das gehört dazu und es lohnt sich immer. Wie auch bei diesen vier und ihrem süßen vierbeinigen Freund. Ich wollte schon immer mal Familienfotos mit Pferd machen und dann war es gleich noch ein Islandpferd und die finde ich einfach wahnsinig schön.

Also alles in allem war es einfach ein wunderschönes Shooting. Eins von denen, bei denen bei der Bildauswahl das Herz höher hüpft und ich schier Tränen in den Augen hatte weil mir die Momente so gut gefallen haben und ich so dankbar bin, das ich sie festhalten durfte.


Pure Dankbarkeit!






















10 Ansichten0 Kommentare
  • Grey Instagram Icon
2020 COPYRIGHT I ALL RIGHTS RESERVED I KRISTINA KLINGER FOTOGRAFIE I Fotografin I Familienshootings I Neugeborenenshootings I Babyshootings I Oberursel I Frankfurt I photography@kristinaklinger.de