top of page
  • AutorenbildKristina Klinger

Yogashooting mit Alisia


Portrait Yogalehrerin

Alisia und ich haben schon öfter zusammen geshootet und was soll ich sagen, es passt einfach super gut zusammen. Ihr Stil zu meinen Bildern und umgekehrt! Professionelle Bilder sind so wichtig für einen aussagekräftigen Webauftritt. Schaut mal wie super schön ihre Website ist! https://www.fromhearttotoe.com/


Weitere Bilder aus dem letzten Shooting sehr ihr hier! Die Bilder sind dieses Mal in meinem kleinen Studio entstanden, ganz früh morgens, mit Sonnenschein und den allerschönsten Klangschalen. Wenn ihr Interesse an einem Personal Branding Shooting habt, dann meldet euch gerne!



Yogabilder - Kristina Klinger

Yogalehrerin - Kristina Klinger

Yogashooting - Kristina Klinger

Klangschalenmassage kristina klinger fotografie

Yogabilder im Studio

Personal Branding Shooting Kristina Klinger Fotografie




87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page