• Kristina Klinger

Familienshooting in Frankfurt



Bei meinen Familienshootings ist es mir wichtig das es Spaß macht, das ihr die Dinge tut die ihr mögt mit den Menschen die ihr liebt. Das die Bilder euch zeigen, so wie ihr seid und das die Bilder zu euch passen.


Bei dieser lieben Familie war das Shooting mit ganz viel Bewegung verbunden was super gepasst hat, denn sowohl die Eltern als auch die drei Mädchen sind total sportlich. Die Kinder und der Papa sind also zwischendrin immer wieder mit dem Skateboard und mit dem Roller gefahren und die Bilder entstanden dabei oder bei kleinen Pausen zwischendrin. So sind wunderschöne Familienbilder und Kinderporträits entstanden. Das schöne Abendlicht und die tolle Location hat seinen Teil dazu beigetragen.


Diese Art von Sunset Sessions biete ich in den Monaten April bis Ende Oktober an. Damit das Licht schön weich ist finden die Shootings immer etwa 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang statt. Das mag für den ein oder anderen ein bisschen spät sein, aber ich finde es lohnt sich total, das Licht ist um diese Zeit einfach besonders schön.





















2 Ansichten
  • Grey Instagram Icon
2020 COPYRIGHT I ALL RIGHTS RESERVED I KRISTINA KLINGER FOTOGRAFIE I Fotografin I Familienshootings I Neugeborenenshootings I Babyshootings I Oberursel I Frankfurt I photography@kristinaklinger.de