• Kristina Klinger

Family Session in Wiesbaden



Diese süße Familie durfte ich vor einigen Wochen in ihrem wunderschönen zuhause festhalten.


Bei Shootings mit Baby empfehle ich gerne das eigene zuhause als Location. Gerade mit einem noch ganz kleinen Baby ist es zuhause einfach am entspanntesten.


Ich komme bei euch zuhause vorbei und es entstehen wunderschöne, authentische Bilder mit euren Liebsten in euren eigenen vier Wänden. Für eine kleine Still oder Wickelpause plane ich mir dabei immer ausreichend Zeit ein, damit ihr euch komplett entspannen könnt.


Ich finde es so schön, wenn auch euer zuhause mit auf den Bildern ist. Vielleicht zieht man in seinem Leben doch noch ein paarmal um und hat dann diese einmaligen Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit.


Wenn ihr Interesse an einer Family Session habt meldet euch gerne bei mir.
























2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen