• Kristina Klinger

Mama & Me - Babybauch Session in Oberursel

Aktualisiert: Juni 29


Mein Mama & Me Paket ist perfekt für ein Babybauch Shooting entweder für dich als werdende Mama ganz allein oder mit dem Papa, oder wie hier mit der bald großen Schwester oder vielleicht dem zukünftigen großen Bruder.


Ich mag an den Shootings, dass ich ganz und gar eure einmalige Beziehung zueinander festhalten kann. Ausser innigen Bildern die euch beiden zeigen entstehen auch schöne Porträits. Ihr könnt es selbstverständlich auch als Papa & Me Shooting buchen oder verschenken, zum Mutter oder Vatertag zum Beispiel.

Es ist oft ein bisschen ruhiger als ein ganzes Familienshooting und eignet sich auch super, wenn ein Elternteil für die Elternzeit zu Hause ist, den unter der Woche habe ich meistens mehr Termine zu verfügung als am Wochenende!


Das Shooting kann bei euch zu Hause draußen oder auch bei mir im Studio stattfinden. Bei diesem Shooting habe ich Mama und Tochter zu Hause besucht!

Falls ihr Fragen zu dem Paket habt oder gerne ein Shooting bei mir buchen möchtet, meldet euch jederzeit gerne über mein Kontaktformular.





















19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen