
Wenn es euch ein bisschen so wie mir geht, dann seid ihr mit euren Kindern auch nicht so oft zusammen auf Bildern zu sehen. Ja, obwohl ich selbst als Familienfotografin arbeite. Zwar habe ich mir mittlerweile angewöhnt, einmal im Jahr professionelle Familienbilder machen zu lassen, dennoch wünsche ich mir manchmal noch mehr Erinnerungen. Bilder von den kleinen Momenten, von mir und meinen Kindern.
Lachen, erzählen, toben, lesen, spielen und zusammen sein.
Diese Momente mit meinen Kindern bedeuten für mich das größte Glück. Und ich finde, das sollte auf jeden Fall festgehalten werden. Deshalb könnt ihr mich für diese kleinen Mama and me homestories buchen.
Ich komme zu euch nach Hause und halte sie fest, die kleinen Momente, die für mich das Leben ausmachen. Dabei ist es egal, ob du nur ein Kind hast oder mehrere.
Falls ihr Interesse an einer Mama and Me mini Session habt meldet euch gerne bei mir. Die Shootings könnt ihr immer Montag-Freitag vormittag buchen, ab Januar 2021. Gutscheine sind ab sofort erhältlich denn ich finde es ist auch eine super Geschenk Idee für Weihnachten.
Vor einigen Wochen hatte ich bereits ein zauberhaftes Mama & Me Shooting, aber seht selbst!
Alles Liebe.














Comments