• Kristina Klinger

Neugeborenen Homestory in Offenbach


Als Familienfotografin habe ich schon viele Neugeborenenshootings gemacht, trotzdem bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert von diesen kleinen Menschen, die eben noch im Bauch waren und dann auf dieser Erde sind. So ein großes Wunder ist das! Gerade in den ersten Lebenstagen sind die Neugeborenen noch so richtig in ihrer Welt und fühlen sich am wohlsten in den Armen von Mama und Papa. So fotografiere ich Babys am liebsten.


Während meinen Neugeborenenshootings versuche ich aber auch immer ein paar Bilder nur von dem Baby zu machen, ganz simpel einfach so wie es ist. Diese Neugeborenenzeit geht so schnell vorbei, umso schöner, wenn man bleibende Erinnerungen von dieser besonderen Zeit hat.

Bei den Shootings lasse ich mir immer viel Zeit, stillen oder wickeln gehört dazu und hat immer Vorang. Wenn das Baby schläft ist das super und wenn es wach ist können genauso schöne Bilder entstehen, das finde ich am natürlichsten.


Falls ihr euch für ein Neugeborenenshooting interessiert, meldet euch am besten schon einige Wochen im Voraus, sodass ich es mir grob einplanen kann, den finalen Termin lege ich aber immer erst mit euch gemeinsam fest, wenn das Baby da ist. Ich freue mich, von euch zu hören und euch ein kleines Stück in der Neugeborenenzeit zu begleiten.


















13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen