top of page
  • AutorenbildKristina Klinger

Oh wie schön ist Panama...

Aktualisiert: 10. Mai 2023


Kristina Klinger Fotografie Panama Palmen

Wir hatten schon länger mal wieeder Lust eine größere Reise mit der Familie zu machen. Reiseziele hatten wir einige im Kopf, aber als mein Mann Panama vorgeschlagen hat war ich sofort sicher: Panama muss es sein!


So ging es in diesen Osterferien für uns drei Wochen nach Mittelamerika. Und wir waren absolut begeistert von diesem schönen Land und den unglaublich lieben Menschen, die wir auf unserer Reise getroffen haben. Tropisches Klima, menschenleere Sandstrände, die leckersten Früchte die man sich vorstellen kann und die besten Wellen direkt vor der Haustür.


Aber schaut selbst :-)



Kristina Klinger Fotografie Panama San Carlos

Kristina Klinger Fotografie Panama Kids with flowers in the hair sitting on a stair

Kristina Klinger Fotografie Panama Yoga practice



Kristina Klinger Fotografie Panama Santa Catalina

Kristina Klinger Fotografie Panama Santa Catalina

Kristina Klinger Fotografie Panama Santa Catalina

Kristina Klinger Fotografie Panama Palmen 2

Kristina Klinger Fotografie Panama Santa Catalina Surf

Reisebild Panama Kristina Klinger

Panama City Skyline Kristina Klinger

Reisebild Panama Skyline Kid

Panama City

Panama City Obststand

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page