top of page
  • AutorenbildKristina Klinger

Pregnancy Yoga Shooting mit Lea Lou

Aktualisiert: 8. März 2023



Pregnancy Yoga Shooting - Kristina Klinger Fotografie

Noch im vergangenen Jahr habe ich gemeinsam mit Lea und Sibel, beide Yogalehrerinnen, eine Yoga Session rund um die Schwangerschaft geshootet.

Das Besondere bei diesem Shooting war die Tatsache, dass wir alle drei gerade schwanger sind.

teacher - pregnant yogi and the photographer - Kristina Klinger Fotografie

(v. links nach re. Sibel, Lea, Kristina)


Leider habe ich selbst im ersten und zweiten Trimester nur sehr wenig Yoga praktiziert.

Bis in den vierten Monat hatte ich mit andauernder Übelkeit zu kämpfen und in den letzten beiden Monaten war ich oft einfach zu müde. Jetzt bin ich im dritten Trimester, langsam wird die Arbeit weniger und ich kann mich mehr auf mich selbst und das Baby in meinem Bauch konzentrieren. So das ich in den nächsten Tagen selbst die Asanas üben kann die wir geshootet haben.


Die Mama Yoga Sequenz und ein Einblick in die Schwangerschaft von Sibel gibts auf dem Blog vom Yogaladen. Im Yogaladen gibt es ausserdem jeden Samstag ab 10 Uhr Schwangeren Yoga,

Lea erzählt von ihren Erfahrungen in der Schwangerschaft und auch auf ihrem Blog findet ihr die Sequenz für alle werdenden Mamas und alle die sonst noch Lust drauf haben. Ausserdem gibt es auf auf Leas Seite weitere tolle Beitrage und Videos rund im die Schwangerschaft und wahnsinnig tolle Rezepte. Viel Spaß beim Lesen!


Hier ein paar meiner Lieblingsbilder von unserem Shooting.


Namaste!



Namaste Pregnancy Yoga Shooting - Kristina Klinger Fotografie


Warrior Variation Pregnancy Yoga Shooting - Kristina Klinger Fotografie

Drehsitz Ardha Matsyendrasana - Kristina Klinger Fotografie

Yoga pregnancy  - Kristina Klinger Fotografie

Relax Yin Yoga -  Kristina Klinger Fotografie

Happy Baby Yoga Asana - Kristina Klinger Fotografie

assisted shoulder stand pregnancy version Drehsitz - Kristina Klinger Fotografie

rest position Yoga - Kristina Klinger Fotografie



112 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page