• Kristina Klinger

Familystory in Bad Nauheim


An diese schöne Familien Homestory denke ich so gerne zurück. Es war wild und lustig, herzlich und ganz wunderbar.


Bei einer Familienstory entstehen mehr als nur ein paar Familienbilder. Ich möchte eure Geschichte erzählen. Ich würde sagen, das meine Familienstorys eine Mischung aus dokumentarischer Familienfotografie und Lifestyle Familienfotografie sind. Das heisst ich beobachte und halte natürliche Momente fest, habe aber auch immer ein paar Ideen dabei, wie wir zum Beispiel die ganze Familie auf ein Bild bekommen, oder wie auch ganz innige Momente entstehen können.


Die fertigen Bilder erzählen eine Geschichte, eure Geschichte. Die Bilder bekommt ihr nicht nur zum Download, sondern auch als emotionale Slideshow, die ihr euch auch in vielen Jahren noch anschauen könnt und die euch immer an diese Zeit erinnern wird.


Falls Ihr auch Interesse an einer Familienstory habt, dann meldet euch gerne!
































11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen